Spring zum Inhalt Spring zum Seitenende

Eine Einladung für eine liebe Freundin...

Back to the 90´s lautet das Motto!

Come as you are

Wir lieben die 90er!

Für Yvonne, die eine passionierte Festivalbesucherin ist, sollte es zum 40. Geburtstag eine ausgefallene Geburtstagseinladung sein.
Die Idee war eine CD-Hülle, als Einladung, mit den Rock- und Grungestars der 90er zu gestalten. Die CD kam im Look einer Schallplatte daher mit den "Krachern" der 90er, passend dazu gab es für jeden Gast ein passendes Kontrollband, wie man sie auf Festivals trägt.
Das Booklet * wurde mit persönlichen Bildern von Yvonne und ihrem Mann Timm gestaltet. Da die beiden schon so manche gruselige Halloweenparty mit ausgefallenen Kostümen gefeiert haben, durften diese auch im Booklet nicht fehlen.

*Das Wort „booklet“ kommt aus dem englischen Raum (book-> Buch, let->lein =Büchlein) und bedeutet Büchlein oder Broschüre. In diesen kleinen Büchern stehen kurze Informationen in Form von Bildern, Texten, CDs oder Blu-rays zu einem bestimmten Thema.

Festivalbänder

Festivalbänder sind nicht nur ein simples Accessoire, sondern eine tolle Idee, um deinem Fest eine persönliche Note zu verleihen.
Indem du dein eigenes Festivalband personalisierst, kannst du deine Individualität zum Ausdruck bringen und es zu einem einzigartigen Erinnerungsstück machen.
Die Möglichkeiten der Personalisierung sind endlos. Du kannst deinen Namen, ein Motiv oder ein Zitat auf das Band drucken.