Spring zum Inhalt Spring zum Seitenende

Herbstzauber

Jahreszeitenfeeling aus Papier

Glanz und Wärme

Gold – edel und luxuriös

Eine Herbsthochzeit ist eine wundervolle Möglichkeit, den Charme der Jahreszeit in den festlichen Anlass einzubringen. Der Herbst bietet eine Fülle an natürlicher Schönheit und eine warme, gemütliche Atmosphäre, die perfekt für eine romantische Feier ist.


Die Farben des Herbstes sind oft eine Inspiration für die Hochzeitsdekoration. Für unser Style-Shooting haben wir uns für die Farben Burgundy und verschiedene Rosatöne in Kombination mit Gold entschieden. Als besonderes Papier haben wir ein Goldpapier von der Papiermanufaktur Gmund verwendet. 
Eine weitere Besonderheit waren die Acrylglaselemente, die bei der Einladung, Menükarte und dem Ringkissen zum Tragen kamen.

Herbstlicher Zauber

Papierblüten sind eine wunderbare Möglichkeit, das herbstliche Flair in Ihre Dekoration einzubringen.
Mit den warmen Farben des Herbstes wie Burgundy, Gold und verschiedenen Rosatönen kann ich für euch beeindruckende Blumenarrangements schaffen, die jeden Raum verschönern.


Besonderen Dank an:

Anja Lange | Konzeption und Planung: www.herzstueck-hochzeit.de

Sabine Hafner | Fotografie: www.sabinehafner.de

Delphine Buchholz | Torte: www.delphinedesigns.de